Tag 03 – Fort Lauderdale
Der Tag begann wieder mit einem grandiosen Frühstück und Rene konnte Gedanken lesen – er beglückte uns mit Donuts von Dunkin Donuts 🙂 :-).
Nach diesem typischen Samstags-Frühstück holten wir zuerst die kleine Olivia von ihren Großeltern ab und dann brachen wir zu Fünft zur heutigen Tour auf. Zuerst besuchten wir noch eine Aufzuchstation für verletzte Schildkröten. Danach gings zu unserem heutigen Tagesziel, nämlich Fort Lauderdale, dem Venedig Floridas. Nach 1,5 Stunden Autofahrt sind wir in Fort Lauderdale angekommen und eswar zunächst einmal Zeit für einen Lunch, nämlich in der Cheesecake Factory. Wie der Name schon vermuten lässt, wurden wir quasi gezwungen, nach dem Lunch noch eine Nachspeise zu bestellen… 1x dürft ihr raten was ;-).
Gut gestärkt brachen wir auf zu unsere Bootstour durch die “Slums von Fort Lauderdale” auf… Einfach schlimm so ein Anblick… Ich kann dieses Elend gar nicht wirklich beschreiben, deshalb schaut euch einfach die Fotos an 😉 . Nur noch eines, hätte ich den letzten 4- fach Jackpot gemacht, dann hätte ich mir vermutlich von dem Gewinn gerade einmal ein WC in den Slums kaufen können 😉
Nach dieser beeindruckenden Tour gings zurück nach Stuart. Einkauf im Walmart um 22.00 Uhr Nachts inklusive.
Als “Betthupferl” gabs dann noch ein österreichisches Bier und somit endete der Tag wie er begann – mit einem kulinarischen Höhepunkt 😉
2 thoughts on “Tag 03 – Fort Lauderdale”
.. wenn ich gewusst hätte, dass das DIE kulinarische Reise schlechthin ist, hätt ich mich als kleines Hobby-Koch-Mäuschen in eurem Koffer versteckt und ware zu Eierspeise, Donuts und Cheesecake mitgeflogen ….
Bitte macht für uns auch Fotos vom ESSEN!!! *mhhhh*
……….. ich fürchte, schön langsam hat es sich “ausgeschlemmt”! 🙂
Jetzt kommt das “echte” Leben! 🙁
Beinhart und brutal! 🙁
Fast food in king size, . . . . . . . . . da ist mir ja unser LKW noch viiiieeeel lieber 🙂 🙂