Tag 2 – Stuart
Man glaubt es kaum, wir waren Offline… Geht das, denkt man sich? Oh ja… Und wir haben daher auch sehr viel nachzuholen.
Wolfgang hat es im letzten Eintrag völlig richtig geschrieben: Die Ankunft in Stuart bei Löwis Verwandtschaft ging relativ flott, leider kam ziemlich schnell durch, dass wir 26 Stunden am Stück munter waren (Rasten im Flieger gilt nicht – war für uns beide nicht sonderlich erholsam). Nach einer wunderbaren Nacht und einem sehr sehr netten Frühstück (mit Buttertoast und Eierspeise) ging die Erkundung Floridas los: Zu Beginn besuchten wir Downtown Stuart, sozusagen die “Altstadt” und Heimat der Verwandtschaft… Sehr hübsch und viel Schickeria. Ich habe mit Shannon einige sehr hübsche Deko-Boutiquen besucht. Die haben viel Krims-Krams. Da ist der österreichische NanuNana nix dagegen! 😉 Dann waren wir in einer typischen amerikanischen Sportsbar Lunch essen. Ausgelöste Chicken Wings… Amerikanischer geht nicht, aber soooooo lecker. Wir saßen im Anschluss in der Sonne und naschten Eis. So warm ist es eigentlich gar nicht, aber wenn man sich ein windstilles Eckerl sucht ist es wirklich schön, auch wenn es ab und zu mal ein bisschen tröpfelt. Gestärkt ging es weiter zum Jupiter-Beach. Am Strand spazierengehen und mit der kleinen Olivia Muscheln sammeln – an diesem Nachmittag hab ich eine neue, dreijährige Freundin dazu gewonnen! 🙂 Es ging weiter zu Shannons Eltern, die uns ganz liebevoll begrüssten. Olivia durfte bei ihren Grannys schlafen und wir Teenies gingen noch kurz in ein Outlet shoppen und hatten danach Dinner im Outback Restaurant – einem saugeilen Steakhouse! Danach gings noch in die U-Tiki-Beachbar mit einem Bodybuilder-Kellner. Danach schliefen wir schon fast am Tisch ein. Daher, ab ins Bett. Aber so gut gegessen, haben Löwi und ich noch niiiiiie in Amerika!
no images were found
One thought on “Tag 2 – Stuart”
… warum hab die liebe Sabine eine dicke Lederjacke an und Löwi ist kurzärmelig und mit kurzer Hose unterwegs??? 🙂 Aber ich kenn das – uns gehts da ganz genauso!!
Die Chicken Wings hätt ich auch soooo gerne gekostet! Bin richtig neidisch!!! Aber jetzt hab ich wieder Koch-Ideen – danke dafür 😉
… und noch ne so nebenbei Info zum kurz- und langärmelig unterwegs sein: Wir haben heute SCHNEESTURM in Wien. Die Scheiben im Büro sind in Milchglas umgewandelt! Jetzt bin ich nochmal neidisch ;O)