Heute stand eine kleine Reise um die Welt auf dem Programm. Der Start war in Las Vegas, weiter ging es nach Luxor, dann ins antike Rom, dann nach New York, Venedig, auf den Eiffelturm in Paris und abschließend wieder zurück nach Vegas. Haben uns heute die diversen Casinos bzw. Hotelkomplexe genauer angeschaut, einfach Wahnsinn, was da geboten wird. Neben spektakulären Shows (gratis!!!) wie Piratenenterungen, Fontänen-Spielen oder Löwen-Dressur haben wir die unterschiedlichsten Spielerparadiese unter die Lupe genommen.
Leider ist Las Vegas unendlich weitläufig und wir mussten vieles auslassen und/oder nur im Vorbeigehen anschauen. Die unterschiedlichsten Mottos der Hotels sind aber meist eh auch schon von außen und der Lobby zu erkennen.
Morgen geht’s ans Shoppen… haben wir uns zumindest mal vorgenommen. Wenn man hier einplant, kurz Frühstücken zu gehen (wie es heute Morgen geschehen ist), dann ist man nach über einer Stunde noch immer nicht aus dem Komplex draußen, weil man sich hundert Mal ablenken hat lassen!
2 responses to “Tag 11 – Las Vegas”
MEGAGIGANTISCH !!!!!
Hier scheint alles nur riesig, opulent und überdimensioniert zu sein. Einfach ein Ort, nur um Spass zu haben.
Aber “Süssspeisen” werden hier sicher wieder zu haben sein ? :-)*schleckermäulchenglücklichist*
Lasst euch mitreißen vom pulsierenden Leben dieser Stadt !
Macht den Tag zur Nacht, und umgekehrt !
Genießt einfach nur dieses einzigartige Flair von LAS VEGAS !!!
Eure M.
Danke !
Amerika ist sehr interessant !
Ich würde ausschließlich in San Diego den Urlaub verbringen wollen, und da nur den Hafen besuchen ! 🙂
Danke für das Bild mit den vielen Schiffen !
Weiterhin einen guten Reiseverlauf
euer P.