Tag 7 – Fahrt Grand Canyon – Monument Valley – Page


Sodala… jaja… endlich wieder ein Eintrag von mir. Grund weshalb ich so wenig schreibe: Ich falle abends immer totmüde ins Bett (egal was rund um mich so passiert) – ich schlafe SOFORT! Die viele frische Luft, die umfangreichen Wandertouren, die aufregenden Erlebnisse lassen mich einfach supi ins Land der Träume gleiten!
Was gibt’s Neues: Wir sind grad in Indianerreservaten unterwegs – nein, die Einheimischen laufen nicht mit Indianerkopfschmuck herum, aber süß anzuschauen sind sie trotzdem. Hier wird wahnsinnig viel auf Pferden unternommen, das ist echt schön zu beobachten. Leider gibt’s hier weniger so süße Bäckereien (wie Dunkin Donout oder Tim Hortons). Somit muss ich mich “fast” gesund ernähren. *grins* Naja: Ein paar Pancakes mit Maple syrup (Ahornsirup) waren schon drin und ja, wir müssen gezwungenermaßen häufig auch zum Mäci… *seufz*
Die Ausflüge heute waren, wie jeden Tag, einzigartig. Leider haben uns aber am Morgen die Baustellen in der Grand Canyon-Ausfahrt einen Strich durch die Zeitplanung gemacht und so kamen wir erst viel später als geplant im Monument Valley an. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN wars aber trotzdem – wir haben halt keine Tour gebucht sondern die Geländegängigkeit unseres “Stadtflitzers” getestet. Wahnsinn, das waren vielleicht Schlaglöcher und Sandpisten (bergauf!) die wir da bewältigt haben. Aber wir wurden echt belohnt! Ich möchte nicht lange herumerzählen: Schaut euch diese tollen Fotos an – das sagt einfach mehr als tausend Worte!
Und jetzt geh ich ins Bett! 🙂

7 responses to “Tag 7 – Fahrt Grand Canyon – Monument Valley – Page”

  1. WOW!!! Die Fotos sind genial, man könnte fast neidisch werden 🙂 es macht den eindruck, das es euch fantastisch geht…..freu mich für euch zwei und wünsch euch weiterhin eine wunderschöne zeit und warte gespannt auf weitere berichte!!!!:-)))

    Dickes bussi aus dem leider ziemlich herbstlichen Wien!
    Babsi

  2. Ui, da fehlt jetzt nur noch der Terence Hill der sich von einem Pferd einsam durch die Prärie ziehen lässt und im Anschluss Bohnen kocht.

    Oder in der Version 2010: Die Bizi die sich von Löwi im SUV mit Klimanalage durch die Prärie kutschen lässt und im Anschluss Dunkin Donut’s verspeisst. Weniger romantisch, dafür lecker 🙂

  3. Hallo! Schon einigermassen wach????

    “SUV” = mundartlich “SUFF”,

    das sagt ja eigentlich schon alles über eure Einstellung zur diesjährigen Urlaubsreise !!

    Da hättets eigentlich am Ballermann eh auch fahren können.

    Dann Prost !!!
    Bussi M.

  4. Wir sind wieder daheim. War schön in Maria Alm.
    Natürlich nicht so aufregend wie bei euch L. G. Johann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *