Danke an die Poltergemeinden
Zu Hochzeitsvorbereitungen gehören natürlich auch die jeweiligen Junggesell(Inn)en-Abschiede dazu und wie es der Titel schon vermuten lässt, wurde auch für uns bereits jeweils ein grandioser Polterabend ausgerichtet.
Ich war vorherige Woche an der Reihe und mein Polterabend war gespickt mit zahlreichen Highlights.
Zuerst lernte ich fliegen (keine Sorge, nicht über die Stiege 😉 ), danach wurde ich in die Hawaiianische Tracht und Bräuche eingeführt und zum Abschluss durfte ich meine Tanzkünste noch unter Beweis stellen 😉
Bei der lieben Sabine war es dieses Wochenende soweit. Zuerst musste sie ihre Brautschuhe verdienen, wurde dann mit einer extra für sie angepassten Version von “Ich war noch niemals in New York” überrascht, bekam ein Privatkonzert von Tina Turner und Bruno Mars, stellte ihre Rechen- (und Zauberkünste 😉 ) unter Beweis, versuchte sich anschließend als Gourmet für Hipp-Gläser und durfte zu guter Letzt noch die anwesenden Personen auf Fotos erkennen. Den Abschluss fand der Polterabend über den Dächern Wiens mit dem einen oder anderen Cocktail.
Sabine und ich möchten uns an dieser Stelle bei allen ganz, ganz herzlich bedanken, die an der Planung und Umsetzung unserer Polterabende mitgewirkt haben sowie bei all jenen, die gemeinsam mit uns gefeiert haben! Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, solche Freunde wie euch zu haben!!! Ihr seid einfach großartig!!! Danke nochmals!!!